Über

Der Nachbarschaftsgarten Juchgasse im 3.Bezirk liegt im Alma-Mahler-Werfelpark. Der Nachbarschaftsgarten ist ein Projekt des 3.Wiener Gemeindebezirks in Kooperation mit der Lokalen Agenda und dem Verein Gartenpolylog.

Der Verein Gartenpolylog (www.gartenpolylog.org) unterstützt und koordiniert das Projekt bis Ende 2016. Danach wird der Garten von den GärtnerInnen selbstständig organisiert.

Im Frühling 2015 wurde über eine Postwurfsendung der Lokalen Agenda über das Projekt informiert und BewohnerInnen des 3.Bezirks eingeladen sich zu beteiligen. Im Anschluss an die Informationsveranstaltungen wurden die Beete verlost und eine Warteliste für Personen angelegt, die noch kein Beet bekommen haben.

Bei Interesse an einem Beet oder Mitarbeit im Nachbarschaftsgarten schicke uns bitte ein email!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s